Masturbizer® Anwendung - Tipps für abwechslungsreiche Höhepunkte

Die lebensechte Gestaltung der Öffnungen machen schon offensichtlich, wie du deinen Masturbizer® anwenden kannst. Diese Punkte solltest du aber in jedem Fall beachten, damit dir nicht nur explosive, sondern auch abwechslungsreiche Höhepunkte garantiert sind.


Vorbereitung ↓ | Anwendung und Saugkraft ↓ | Zubehör ↓


Was muss ich vor der Masturbizer® Anwendung beachten?

Hat dein Sextoy den Weg zu dir nach Hause gefunden, gilt es noch kurz innezuhalten, bevor du dich in ein neues Abenteuer der Lust stürzt.

Nimmst du deinen Masturbizer® zum ersten Mal aus der Verpackung, bedenke, dass sich im Inneren des Lustkanals ein Plastikstab befindet, der die Form während der Lagerung schützt. Diesen Plastikstab musst du in jedem Fall entfernen, bevor du in die Vagina oder den Anus eindringst!

Welches Gleitmittel kann ich für meinen Masturbizer® verwenden?

Ohne Gleitmittel ist es kaum möglich, durch die schmale Öffnung in den Lustkanal einzudringen. Das FleshLube Gleitmittel ist die perfekte Ergänzung für deinen Masturbizer®. Es wurde speziell dafür entworfen, dir mit einem feuchten Inneren ein realistisches Vergnügen zu ermöglichen. Verwende in keinem Fall Gleitmittel auf Silikon- oder Ölbasis. Diese greifen die Struktur an und machen die Oberfläche deines Masturbizers klebrig und rissig.

Wie viel Gleitmittel soll ich für meinen Masturbizer® verwenden?

Wie viel Gleitmittel du für deinen Masturbizer® benötigst, hängt natürlich von deinen persönlichen Präferenzen, aber auch von der Struktur des Kanals ab. Je mehr der Lustkanal strukturiert ist, umso mehr Gleitmittel benötigst du. Achte aber darauf, deinen Masturbizer® nicht zu ertränken, da die individuelle Struktur, die dein Modell auszeichnet, sonst nicht mehr so intensiv spürbar ist. Starte lieber mit weniger Gleitgel und verwende bei Bedarf später etwas mehr.

Wie kann ich den Masturbizer® und das Gleitgel anwärmen?

Besonders realistisch wird dein Masturbationserlebnis, wenn den Masturbizer® und das Gleitgel auf Körpertemperatur erwärmt werden. Nimm dafür das Innenteil aus der festen Hülle heraus und lege ihn zusammen mit dem Gleitgel in angenehm warmes, aber in keinem Fall zu heißes oder sogar kochendes Wasser. Da die Luft im Inneren des Kanals das Innenteil an der Oberfläche schwimmen lässt, kannst du versuchen, ihn mit dem Gleitmittel zu beschweren. Nach etwa 20 Minuten haben der Lustkanal und das Gleitmittel eine angenehme und körperähnliche Temperatur erreicht.

Wie verwende ich den Masturbizer® am besten?

Die einfachste Möglichkeit für aufregende Höhepunkte ist das einfache Auf und Ab Bewegen des Masturbators mit deiner Hand. Die Masturbizer® Anwendung ohne Hände ist für viele besonders verlockend, da so die typische Masturabtionsbewegung wegfällt und dein Erlebnis noch realistischer wird. Deiner Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt: Du kannst den Masturbizer® zum Beispiel auch auf einer Kommode, dem Waschbecken oder einem Tisch ablegen und so den Lustkanal penetrieren.

Wie kann ich die Saugwirkung meines Masturbizers anpassen?

Der Masturbizer® ist so konzipiert, dass im Lustkanal ein angenehmer Saugeffekt entstehen kann. Dieser Saugeffekt kommt einer echten Vagina sehr nahe, kann aber nach deinen Vorlieben angepasst werden.

Ist der Deckel am schmalen Ende des Masturbizers ganz verschlossen, ist der Unterdruck am stärksten zu spüren. Lockerst du den Deckel, kannst du die Intensität variieren.

    Tauche tiefer ein
    Werde ein Teil der Masturbizer®-Community und erhalte exklusiv alle News, Updates und Angebote
    Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, zur Zusendung von Newslettern verarbeitet werden.