Versand und Retoure

Hast du allgemeine Fragen zum Versand?

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu deiner Lieferung. Ist dir dennoch etwas unklar, zögere nicht, uns unter info@masturbizer.de zu kontaktieren!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Versand innerhalb Deutschlands: Wir berechnen für deine Lieferung innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro.

Versand innerhalb der EU: Für deine Lieferung berechnen Versandkosten in Höhe von 8,95 Euro.

Kann ich mein Paket auch ins Ausland liefern lassen?

Ja. Wir liefern in alle Mitgliedsstaaten der Europäischen Union. Diese Tabelle gibt dir einen Überblick der Versandkosten in alle verfügbaren Länder:

Lieferland Versandkosten
Belgien 8,95 €
Bulgarien 8,95 €
Dänemark 8,95 €
Estland 8,95 €
Finnland 8,95 €
Frankreich 8,95 €
Griechenland 8,95 €
Italien 8,95 €
Irland 8,95 €
Kroatien 8,95 €
Lettland 8,95 €
Litauen 8,95 €
Luxemburg 8,95 €
Malta 8,95 €
Niederlande 8,95 €
Österreich 8,95 €
Polen 8,95 €
Portugal 8,95 €
Rumänien 8,95 €
Schweden 8,95 €
Slowakei 8,95 €
Slowenien 8,95 €
Spanien 8,95 €
Tschechische Republik 8,95 €
Ungarn 8,95 €
Zypern 8,95 €

Kann ich mein Paket auch an eine Packstation liefern lassen?

Natürlich! Ist eine Packstation für dich bequemer, kannst du deine Bestellung auch hierhin verschicken lassen. Gib dazu einfach die Adresse der gewünschten Packstation bei deiner Bestellung an. Eine genaue Anleitung dazu findest du bei DHL. Beachte, dass dieser Dienst nur registrierten DHL Kund*innen zur Verfügung steht. 

Kann der Postbote sehen, was ich bestellt habe?

Nein. Die Lieferung erfolgt in jedem Fall diskret.

Welche Dienstleister werden mein Paket zustellen?

Deine Pakete werden mit DHL zugestellt.

Hast du Fragen zu deiner Lieferung?

Hast du dich entschieden, ein Produkt zu bestellen, heißt es jetzt nur noch ein wenig warten. Hier findest du die häufigsten Fragen rund um die Sendungsverfolgung:

Wie lange wird meine Lieferung dauern?

Innerhalb Deutschlands: Ist dein Produkt verfügbar, wird deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Im Anschluss wird dein Paket in ca. 1 bis 3 Werktagen geliefert. 

Versand innerhalb der EU: Wir bearbeiten deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden. Dein Paket wird innerhalb von 2 bis 8 Werktagen geliefert.

Details findest du auch in deinem Warenkorb unter dem Punkt "Versand".

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Hast du deine Versandbestätigung von uns erhalten, kannst du dein Paket auf seinem Weg verfolgen. Klicke einfach auf die Sendungsnummer und du wirst direkt zur Sendungsverfolgung von DHL weitergeleitet. Hier kannst du jeden Schritt der Lieferung, den aktuellen Standort sowie den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt einsehen.

Alternativ gelangst du über diesen Link zur Sendungsverfolgung und kannst deine Bestellung mit Angabe der Sendungsnummer aus der Versandbestätigung einsehen.

Hast du Probleme mit deiner Lieferung?

Bei der großen Anzahl an Paketen, die täglich unser Lager verlassen und sich in den unendlichen Strom an Paketzustellungen einreihen, kann leider manchmal etwas schiefgehen.

Mein Paket scheint verloren gegangen zu sein. Was nun?

Deine Lieferung sollte schon längst bei dir sein und scheint auf dem Weg verloren gegangen zu sein? Wende dich bitte umgehend mit der Nummer deiner Bestellung an info@masturbizer.de. Wir werden versuchen, dein Paket und eine Lösung für die Situation so schnell wie möglich zu finden.

Was soll ich tun, wenn mein Paket an euch zurückgeschickt wurde?

Wende dich bitte umgehend mit deiner Bestellnummer an info@masturbizer.de Wir werden uns bemühen, der Sache so schnell wie möglich auf den Grund zu gehen und den Versand gegebenenfalls erneut veranlassen.

Was kann ich tun, wenn mein Paket nicht zugestellt werden konnte?

In deiner Sendungsverfolgung kannst du sehen, warum DHL dein Paket nicht zustellen konnte. Oft liegt das Paket in der Filiale zur Abholung für dich bereit, weil dich die DHL-Fahrer*innen nicht antreffen konnten.

Leider kann eine nicht erfolgte Zustellung auch andere Ursachen haben, zum Beispiel wenn dein Name nicht auf dem Briefkasten zu finden ist oder sich ein Fehler in der Lieferanschrift eingeschlichen hat. Wende dich in solchen Fällen bitte mit deiner Bestellnummer an info@masturbizer.de. Wir werden uns bemühen, der Sache so schnell wie möglich auf den Grund zu gehen und den Versand gegebenenfalls erneut veranlassen.

Möchtest du deine Bestellung retournieren?

Bist du mit den gelieferten Produkten nicht zufrieden, finden wir zusammen eine Lösung.

Du hast selbstverständlich das Recht, die Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Sieh dir dazu die Widerrufsbelehrung an und wende dich bei Fragen gerne an info@masturbizer.de.

Bitte beachte, dass wir aus Gründen der Hygiene nur unbenutzte Artikel zurücknehmen können. Artikel, bei denen das Hygienesiegel entfernt oder beschädigt wurde, gelten als benutzt.

Wer trägt die Kosten für die Retoure?

Leider musst du die Kosten für die Retoure selbst tragen. Die Ausnahme sind falsche, beschädigte oder defekte Artikel.

Welche Kosten werden im Falle einer Retoure zurückerstattet?

Wir erstatten dir selbstverständlich den Kaufpreis für deine Artikel, sobald diese unbenutzt wieder bei uns eintreffen.